top of page
AutorenbildBirgit Renner

Wir waren einmal alle eins

Aktualisiert: 10. Okt. 2020

Diese Weisheit der Tiere geht noch viel weiter. Sie reicht in viele Bereiche unseres Lebens und Sterbens hinein.


In vielen Kursen und Seminaren wird oft versucht möglichst viel davon weiter zu geben. Doch die treffendsten Worte finden immer wieder die Tiere.


Daher möchte ich eine ganz besonderes Beispiel dafür bringen.”

Immer wieder zeigt sich in der Nähe ein Tier als der Boote und nutzt uns Menschen als Sprachrohr für die Belange unseres gemeinsamen Planeten:


Die Botschaft:


„Ich möchte, dass die Menschen zu ihren Wurzeln zurückfinden. Sich darauf besinnen, wo sie herkommen: Aus dem Wasser. Wir waren alle einmal eins und wir gehören noch immer zusammen. Das Gleichgewicht des Lebens ist gestört. Sägt euch nicht den Ast ab, auf dem ihr sitzt. Zerstört ihr den Planeten, zerstört ihr euch selbst. Manchen Menschen ist das klar. Deshalb arbeiten diese an sich selbst. Sie entwickeln sich weiter, werden glücklicher und heiler.  Wer glücklicher ist, muss nicht zerstören. Lachen und Liebe heilt.“

Ich möchte an dieser Stelle meinen Dank an alle Tierbegleiter aussprechen, die mich unterstützen, in meinen Tierseelengesprächen, Tierheilungen und Coachings gemeinsam mit den Tierfreunden glücklicher und heiler zu werden. Ich bin sehr froh, dass sich die Tiere zur Verfügung stellen, damit Mensch und Tier voneinander lernen können.


5 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page